GALERIE 2022


5. März 2022 

Generalversammlung Wasserschloss Haggenwil


10. Juni 2022 

Ein gelungener Bowlingabend in Niederbüren

 

In Niederbüren angekommen, ging das Plaudern und Bowlingspielen sofort los und die Zeit verflog im Nu vorbei. Wir erlebten einen lustigen Abend mit «STRIKE-Schüssen» und auch Fehlschüssen, bei denen die Bowlingkugeln fast bei der Nachbarsbahn landeten. Egal wie die Endpunkte aussahen, wir hatten Spass und einen fröhlichen Austausch.
Zum Abschluss liessen wir den Abend mit einem feinen Nachtessen ausklingen.

Danke für den tollen Abend!
 


20. August 2022 

Grillabend an einem gemütlichen Ort

Der Grillplatz liess zum Verweilen und zum Geniessen ein. Die Atmosphäre war sehr schön und der Apéro brachte die passende Stimmung auf.
Anschliessend spielten die Kinder im Garten und die Erwachsenen versammelten sich beim Feuer. Wir plauderten und lachten gemeinsam.
Zudem spielte das Wetter super mit und es konnte bis spät in die Nacht die fröhliche und austauschreiche Zeit genossen werden.

Es war ein tolles Beisammensein!


26. November 2022 

Chlausessen Restaurant Rössli in Hundwil