GALERIE 2018


9. Februar 2018 Infoabend "NO BILLAG"

Der Infoabend zum Thema "NO BILLAG" im Hotel Thurgauerhof in Weinfelden war gut besucht.

18 Interessierte kamen um sich zu informieren, weshalb ein NEIN zu NO BILLAG so wichtig für Gehörlose ist.

V. Buser, Verantwortlicher gesellschaftliche Partizipation beim SGB-FSS referierte in lockerer Stimmung mit inhaltlich breitem Wissen, über die Gründe für ein NEIN zu NO BILLAG.

Die Teilnehmer konnten nach dem Vortrag noch ihre Fragen stellen! Gemütlich plaudernd, verbrachten wir den restlichen Abend in einem nahe gelegenen Restaurant!


21. April 2018   19. Thurgauer Schachturnier

 

Resultat:


21. April 2018 GONIS-Party

Von Weitem sah man schon die wunderschönen Dekorationen.

Unsere nette Beraterin und die Dolmetscherin empfing uns herzlich.

Man stellte uns viele tolle GONIS Produkte mit den verschiedensten Ideen vor.

Sogar das kleine Mädchen, das mit uns da war, machte mit. Zwei Männer, die ursprünglich Bier trinken gehen wollten, blieben bei den Frauen und waren interessiert am Geschehen. Applaus für die Frauen die so interessante Sachen machen :) !

Wir durften alle Materialien benutzen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Ihr könnt die schönen Ergebnisse auf den Fotos ansehen. Die gelungene GONIS-Party werden wir sicher wieder einmal organisieren. Das nächste Mal mit dem Thema "Weihnachten".

Komm doch auch am 3. November auch zur GONIS-Party.

Der Ort  ist noch offen.


21. April 2018 Pfannkuchen in Konstanz

Eine gut gelaunte Gruppe traf sich zum gemütlichen Pfannkuchen essen in Konstanz ein.

Es gab viel zu Erzählen und alle genossen das feine Essen. Einige liessen sich trotz vollem Bauch noch einen süssen Pfannkuchen bringen.


25. August 2018  Grillabend in Kesswil


24. November 2018  Chlausessen in Staad